10. Wiener LV Stüberlquiz - der letzte Walzer

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Am 20. November um 19h ladet das Stüberlquiz-Organisationsteam zum letzten Walzer. Das 10. LV-Stüberlquiz steht am Programm. Es wird in dieser Form das letzte seiner Art sein. Aber nicht verzagen: Jedes Ende, ist auch ein Beginn. Es kursieren Gerüchte, dass der LJR das erwürdige Zepter des Stüberlquizzes übernimmt und die Tradition am Leben hält. Wir freuen uns außerordnetlich darüber.

Dennoch soll am 20. November noch einmal zusammengekommen werden, um über vergangene Quizschlachten zu reminiszieren und gleichzeitig noch einmal der Wettbewerb um die Quizkrone ausgetragen werden.

Das Motto liegt dementsprechend auf der Hand: "Alles hat ein End', nur die Wuarscht hat zwei"!

Für die Bewirtung wird - in gewohnter, souveräner Manier - unser lieber Gerhard sorgen.

Anmeldungen sind ab jetzt bei Stephan Grundei möglich.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Ernst, Michi, Mirko und Stevie aka das Stüberlquizquartett

Wann: 20.11. ab 19h

Wo: LV Wien; Hasnerstrasse 41; 1160

Und nochmals der Standardtext:
Alle registrierten RaRo (und LeiterInnen) der Wiener Pfadfindergruppen sind herzlichst eingeladen, in die Hasnerstraße zu kommen und an einem Quiz der Extraklasse teilzunehmen: es gilt, die Kenntnisse in verschiedenen Kategorien aus Allgemein- und Pfadfinderwissen zu testen.

Gespielt wird in Teams zu maximal 5 Personen, das Startgeld pro Team beträgt 15 Euro. Das Startgeld wird als Preis an das Siegerteam übergeben.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teams beherbergen können, ist eine Anmeldung (Kontakt Teamanmeldung: stephangrundei@gmx.at) unbedingt erforderlich - first come, first serve.

Für spannende Unterhaltung und jede Menge Spaß ist jedenfalls gesorgt!

Wir freuen uns schon auf Euch!


Euer Organisationskommitee

Michi, Mirco, Ernst & Stevie