7. WPP Stüberlquiz für H-H-H-Peru

Donnerstag, 08. Juni 2017

Shiny, happy people in einem vollbesetzten Stüberl - da kann das 7. Stüberlquiz nicht weit sein.

In der Tat haben es sich am 07. Juni Teams bzw. VertreterInnen der Wiener Gruppen 12, 19, 17/47, 20, 26, 56/113 nicht nehmen lassen, um die Rätselkrone im LV zu rittern.

Diesmal war das Motto "Peru mit Betonung auf P" und standesgemäß wurde das Preisgeld umgehend dem aktuellen Helfen mit Herz und Hand - Sozialprojekt der PPÖ mit Fokus Peru zur Verfügung gestellt. Damit ist die Stüberlquiz-Saison für das PfadfinderInnenjahr 2016/17 abgeschlossen.

Das LV-Stüberlquiz-Team mit Mirko Doleschalek, Michaela Stöger, Ernst Felberbauer und Stevie Grundei bedanken sich bei allen Teams für das Mitraten und natürlich bei unserem fleißigen Gastgeber Gerhard.

C U next season...