Termin der GuSp Landesaktion: 10.-11. Mai 2014

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Endlich steht der Termin für die GuSp Landesaktion 2014 fest, es ist der 10. und 11. Mai 2014.

Das Team der Landesaktion würde sich freuen, wenn du und deine Guides & Späher dabei sein könntet. Ende November beginnen im Rahmen des Aufbauseminar Stufe (ASS) die Planungen, rund um die Semesterferien werden die ersten Details (Motto, Ort, Kosten, etc.) bekannt sein und natürlich sofort an euch kommuniziert.

Was war dann mit Pfingsten?

Das GuSp-Ausbildungsteam hatte lange Zeit den Wunsch, die Landesaktion zu Pfingsten zu veranstalten. Leider konnten wir diesen Termin aus mehreren Gründen nicht realisieren. Nichts desto Trotz haben einige Trupps/Gruppen sich diesen Termin bereits vorgemerkt und stehen nun womöglich ohne Pfingstlager da.

Aber wohin sollen wir dann zu Pfingsten fahren?

Euch wollen wir mit untenstehendem Tool helfen, nun doch noch ein Pfingstlager auf die Beine zu stellen, in dem ihr euch mit anderen Wiener Trupps/Gruppen zusammentut. Poste bitte unterhalb, ob/was du suchst und/oder anbieten kannst. Die Email-Adresse, die du unten zu deinem Namen eingibst, können nur wir Moderatoren (und die Betreiber von disqus.com) sehen - wenn du deine Adresse öffentlich machen willst, schreib sie z.B. in der Form "gusp ät wpp punkt at" im Kommentarfeld dazu.

  • Gruppe A hat einen riesengroßen Lagerplatz reserviert, auf dem locker noch die Gruppe B Platz findet
  • Gruppe C hat mehrere erfahrene Lagerleiter/innen an Bord und kann Gruppe D als "Gäste" am Lager begrüßen
  • Gruppe E wird auf ein (inter)nationales Pfingstlager fahren und kann die Teilnahme auch der Gruppe F empfehlen
  • etc.

Wenn ihr selbst auf die Suche nach Lagerplätzen gehen wollt (derzeit sollten noch genug da sein), können wir euch folgende Links ans Herz legen:

Solltet ihr mit diesen Hilfsmitteln kein Pfingstlager mehr auf die Beine stellen können, wendet euch bitte an uns, vielleicht können wir euch helfen: Email an gusp ät wpp.at.