Trübe Winkel - unser Partner Shades Tours in der Wiener Zeitung

Freitag, 16. März 2018

Unser WPP Partner "Shades Tours" und ihr Engagement für die Obdachlosen in Wien wurde in der Wiener Zeitung in einer umfangreichen Reportage gewürdigt:

Während des jetzt langsam hereinbrechenden Abends bezieht der Obdachlose sein windiges Quartier in der Stadtpark-Laube und hüllt sich in den Schlafsack. Es sind auch ihre trüben Winkel, die eine Stadt definieren. Manche sitzen in Menschen und müssten neu ausgeleuchtet werden.

Die "Shades Tours" zeigen die bitteren Seiten Wiens und schnüren den Hals zu, obwohl der Guide, selbst obdachlos, ohne Selbstmitleid zu den Plätzen führt, die für Obdachlose von Bedeutung sind.

Shades Tours wird auch auf der kommenden LFT mit einem Infostand vertreten sein!

(Foto: © Jeff Mangione/Kurier/picturedesk.com/apa/Roland Schlager/Baumgartner)