WiWö BuLeiLa

WiWö BuLeiLa - Das Lager der WiWö-Leiter

Das WiWö-BuLeiLa 2015 findet heuer vom 27. bis 30. August 2015 in Vorarlberg (Landespfadfinderheim und -platz Neuburg, Koblach) statt. Hier gibt es alle nötigen Infos und die Anmeldemöglichkeit zum 35. BuWiWöLeiLa...
 

Logo West Side Story

Mamma mia! Es ist wieder so weit: Das WiWöBuLeiLa will rock you! Da es noch niemals in New York war und auch keine Rocky Horror Show werden soll, laden wir Evita, den Zauberer von Oz, JC Superstar und natürlich auch DICH und deine Les Miserables dazu ein, euch in den Starlight Express zu schwingen und nicht nach Chicago, sondern zu uns ins Ländle zu düsen. Also: Lasst eure Cats und eure Mary Poppins zuhause, stylt euer Hair und findet dort hinterm Horizont beim Sound of Music am Lagerfeuer die Schöne und das Biest. Nach einem Tanz der Vampire, der an Dirty Dancing erinnert, bekommst du schlussendlich die Gelegenheit, unterschiedlichste West Side Stories in Erfahrung zu bringen. Wicked, don´t you think?

"WEST SIDE STORY"

Was ist eigentlich ein WiWöBuLeiLa?

  • ein Lager für WiWö-LeiterInnen aus ganz Österreich und den benachbarten Pfadfinderverbänden
  • ein lustiges, erholsames, spannendes und kreatives Wochenende, an dem du selbst einmal ein bisschen WiWö sein kannst (und trotzdem im Zelt schlafen darfst! :-))
  • eine gute Gelegenheit, um Motivation fürs nächste Pfadijahr zu tanken
  • eine Möglichkeit alte Freunde wieder zu treffen, bzw. neue Freundschaften zu knüpfen
  • ...einfach eine unvergessliche Sache!

Daten & Fakten zum WiWöBuLeiLa

Wo:

Landespfadfinderheim Neuburg bei Koblach in Vorarlberg (Unterbringung im eigenen Zelt)

Wann:

Donnerstag, den 27. August 2015 abends bis Sonntag, den 30. August 2015 mittags

Kosten:

Bei Anmeldung und Einzahlung des Lagerbeitrags bis 1. Juli kostet das BuLeiLa 65 EUR. Bei späterer Anmeldung kostet es 70 EUR (also zögere nicht lange - sei auch du ein Star! :-))

Anmeldeschluss ist der 1. August 2015.

Storno:

Bei Abmeldung bis zum 1. Juli 2015 können wir dir 50% des Beitrages rückerstatten. Danach ist leider keine Rückerstattung mehr möglich.

Anmeldung:

Melde dich mit dem elektronischen Anmeldeformular an und überweise den Lagerbeitrag auf folgendes Konto:

IBAN: AT25 3740 6100 0102 5683
BIC: RVVGAT2B406 (Raiffeisenbank Bezau-Mellau-Bizau)
lautend auf: Isabel Baldreich – WiWöBuLeiLa 2015

Bitte gib als Verwendungszweck unbedingt deinen Namen an!

Mit der Überweisung bist du dann fix angemeldet und bekommst weitere Informationen von uns zugeschickt. Bitte denke daran, dass deine Anmeldung erst mit Überweisung des Beitrages gültig wird.

Wir freuen uns schon auf ein tolles WiWöBuLeiLa bei uns an der West Side :-) und natürlich auf DICH!

Dein West-Side-Story-Team

Noch Fragen?

Schreib ans Buleila-Team

Hier übrigens die Ausschreibung als PDF (2,77 MB)