Wie melde ich mich für ein Seminar an

Es gibt folgende Möglichkeiten, sich für ein Seminar anzumelden:

- direkt im Menüpunkt "Kalender": Seminar auswählen, dann öffnet sich ein zusätzliches Fenster, dort Formular ausfüllen, und abschicken.

- per Mail ans Ausbildungssekretariat (ausbsekr@wpp.at) mit Angabe des Seminars, Termin, SCOUT-ID (weitere Daten werden aus SCOREG übernommen)

- mit dem Formular "Seminaranmeldung" (findet man im Downloadbereich), dieses ausfüllen und ans Ausbildungssekretariat (ausbsekr@wpp.at) schicken

Anmeldeschluss für die Seminare ist meistens 6 Wochen vor dem Seminar (genaueres findest Du im Ordner „Kalender“). Bis zu diesem Zeitpunkt muss spätestens auch der Seminarbeitrag bezahlt sein.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitte wende Dich an das Ausbildungssekretariat (ausbsekr@wpp.at)

 

WICHTIG: Die Seminaranmeldung ist erst dann gültig, wenn der Seminarbeitrag (den genauen Betrag dafür findest Du unten) überwiesen worden ist.

IBAN: AT56 1100 0097 1357 0100

ltd. auf Wr. PfadfinderInnen Ausbildung

Als Verwendungszweck bitte immer Deinen Namen und den Namen des Seminars angeben

Die Seminarkosten betragen wie folgt:

Seminarbeginn: Samstag Nachmittag (EUR 52,--), Seminarbeginn Samstag Vormittag (EUR 57,--), Seminarbeginn Freitag Abend bzw. generell ASS u. AST (EUR 62,--)

 

 

 

Anmeldungen für Startveranstaltungen (mit dem Formular „Anmeldung zur Regelausbildung“) ab sofort auch über die Kalenderfunktion.